KOERPERTEMPERATUR.CH

SICHERHEIT GEWINNEN MIT THERMOMETER UND DESINFEKTION

 

CAREMILE GATE

Mit dem Caremile Gate kann am Eingang eines Events die Körpertemperatur von zahlreichen Gästen gemessen werden. Dank modernstem Sensoren- und Kamerasystem lässt sich innerhalb von Sekunden feststellen, ob eine Person Fieber hat. Das Caremile Gate ist damit die ideale Lösung, um in Zeiten von Covid-19 die Sicherheit von Veranstaltungen zu erhöhen. 

Das Caremile Gate bewährt sich weltweit – und seit Kurzem ist es auch in der Schweiz im Einsatz. 

FUNKTIONSWEISE

Die Fiebererkennungskamera und der Bewegungssensor reagieren automatisch auf eine Person, die sich dem Torbogen nähert.


Ein Ton- und ein Lichtsignal werden aktiviert, wenn eine hohe Körpertemperatur festgestellt wird.


Im Bedarfsfall kann Desinfektionsmittel aus acht Düsen auf die Person gesprüht werden.

KAUFEN ODER MIETEN

Als exklusiver Vertriebspartner verkaufen und vermieten wir das Caremile Gate in der Schweiz. Eine Miete ist bereits ab 35 Franken pro Tag möglich.

Sind Sie interessiert? Dann setzen Sie sich unkompliziert mit uns in Verbindung. 
Wir beraten Sie gerne und setzen die zu Ihrem Anlass passende Offerte auf.

Mail:   koerpertemperatur@bluewin.ch

Telefon:   +41 (0)71 461 24 32
                 +41 (0)79 421 13 77

MEDIENBERICHTE

Caremile Gate im Fussball-Stadion erfolgreich getestet

Erstmalig wurde in der Schweiz das Carmile Gate eingesetzt: Beim Fussballspiel FC Schaffhausen : FC Chiasso am 19. September 2020. Das autorisierte Echtzeit-System zur Messung der Körpertemperatur war vor dem Eingang des Fussball-Stadions platziert worden und erhöhte erfolgreich die Sicherheit beim Spiel.

Passend zu Caremile Gates Konzepts für mehr Sicherheit, vertritt auch Murat Yakin (rechts im Bild), der Cheftrainer des FC Schaffhausen, die Meinung: «Es sind alle Massnahmen umzusetzen, welche die Sicherheit von uns allen im Fussball-Stadion weiter erhöhen.»

Vollständiger Medienbericht